Designer
Gästebuch
Tokio Hotel"
Link
Link
Clippremiere und viel mehr

Schönen Abend ihr Süßen

Am 12.03 ist bei Viva live die Premiere des neuen Videoclips ,, Spring nicht`` Die Jungs werden wahrscheinlich nicht im Studio sein, da sie mitten in den Tourvorbereitungen stecken
Waren ja die letzte zeit auch ziemlich oft bei Viva live ^^

Dazu noch ein Zeitungsbericht zu diesem Thema:

Bill von Tokio Hotel schockt Millionen Fans
Selbstmord-Szene im neuen Video

Bill steht in 15 Meter Höhe am Rand eines Parkhaus-Daches. Er wirkt verzweifelt, will sich in die Tiefe stürzen...

Szenen aus dem neuen „Tokio Hotel“-Video zur Single „Spring nicht“ (erscheint Anfang April). Im Text des Liedes heißt es: „In Deinen Augen scheint alles sinnlos und leer... Du träumst von dem Ende, um noch mal von vorn anzufangen.“

Tausende Fans sind schockiert! Hat Bill etwa Selbstmord-Gedanken?

Die Antwort des Tokio Hotel Frontmanns in der „Bravo“: „Nein, noch nie! Natürlich hat jeder mal Probleme, und es geht mir auch nicht immer super – aber den Gedanken mir das Leben zu nehmen, hatte ich noch nie.“

Das neue Video soll provozieren, aber hauptsächlich soll es verzweifelten Jugendlichen Hoffnung geben.

Bill: „Es geht darum, dass man sich nie aufgeben sollte. Es ist nie 'ne Lösung zu springen.“

Im Video spielt der Teenie-Schwarm eine Doppelrolle: Selbstmord-Bill und einen Bill, der noch Hoffnung hat und versucht ihn zu retten.

Bill: „Die gehören eigentlich zusammen. Ich glaube das hat jeder so, jeder hat zwei Seiten.“

Für das Video wurden auch zwei verschieden Schluss-Szenen gedreht: In der einen Version springt er, in der anderen wird Bill gerettet.

Welches Ende gezeigt wird, ist bislang nicht bekannt.

(Quelle: bild.de)
11.3.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de